Eigene Garnison wird von feindlichen NPCs angriffen ³

{gspeech}Am vergangenen Wochenende fand in Boston die PAX East statt. Natürlich war auch Blizzard vor Ort und hat in einem Interview welches die Kollegen von WoWHead geführt haben interessante neue Informationen rund um die eigene Garnison bekannt gegeben.

Gebäude einer Garnison

Wir wissen ja bereits, dass wir unsere Anhänger (freundliche NPCs) auf sogenannte Missionen schicken können. Dabei erledigen die Anhänger kleine Aufträge und erfüllen Quests die unserer Garnison oder direkt dem Charakter zugute kommen.

Laut den Entwicklern werden die Anhänger allerdings bei ihren Missionen verschiedene Gegner verärgern, sodass diese dann im Laufe der Zeit die eigene Garnison besuchen und angreifen werden. Als Spieler sollte man also dafür sorgen, dass ausreichend Schutzmaßnahmen gegen die gegnerischen Angreifer an der eigenen Garnison vorgenommen wurden.

Auch wenn die Entwickler keine genauen Details verrieten, klingt das wirklich interessant. Unten könnt ihr Euch das PAX East Interview mit den Entwicklern von Blizzard noch einmal anhören.

Weitere Informationen über die Anhänger, Missionen und natürlich Gebäude in der eigenen Garnison findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite.{/gspeech}